Schon wieder die Krabben

23.03.2016

Liebe Gäste,

leider sind die Krabben in der Nordsee zur Zeit Mangelware, was dazu geführt hat, dass sich der Krabbenpreis in schwindelerregende Höhen bewegt hat. Das ist nicht nur bei uns so, auch in den Supermärkten ist diese Entwicklung zu beobachten. 

Gerne würden wir Euch unsere leckeren Krabbenbrötchen zum altbekannten Preis anbieten, aber leider geht das zur Zeit nicht. 

Wir wollen aber auch nicht die Menge der Krabben auf den Brötchen reduzieren, deswegen kommen wir um eine Preiserhöhung nicht herum. 

Daher werden wir bis auf weiteres unsere reich belegten Krabbenbrötchen zum Preis von € 9,50 anbieten. 

In der Hoffnung, dass die Preise bald wieder sinken, wünschen wir all unseren Gästen ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns auf Euren Besuch - Eure Brückendeerns und -Jungs

News Archiv


Brücke 10 - Die Fischbrötchenbude
Auf den St. Pauli Landungsbrücken/Brücke 10
(direkt neben Abgang Brücke 10)

Infos & Reservierungen:
Telefon: 040 / 33 399 339

© 2017 by Brücke 10
All rights reserved.

site created and hosted by nordicweb